Eine Bestellung online durchzuführen ist ganz einfach. Innerhalb von 2 Stunden nach Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail in Ihr E-Mail-Postfach und eine weitere E-Mail, welche Sie in Ihrem Kundenportal finden können. Im Kundenportal können Sie Ihre aktuellen Bestellungen, die Lieferzeiten und Ihre Rückgabeanfragen sowohl eingeben als auch einsehen. Während des gesamten Prozesses werden wir Sie so umfassend wie möglich darüber informieren, was Sie von uns erwarten können. Es kann natürlich trotzdem sein, dass Sie noch Fragen haben. Das ist selbstverständlich kein Problem, unsere Experten beantworten Ihre Fragen sehr gerne. Wir stehen Ihnen per E-Mail, Chat oder Telefon zur Verfügung. Außerdem sind Sie natürlich auch jederzeit in unseren Geschäftsräumen willkommen. Haben Sie Fragen bezüglich einer Bestellung als Geschäftskunde, suchen Sie einen Artikel oder eine Dienstleistung, die Sie auf unserer Website nicht finden können? Auch dann sind unsere Experten gerne für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir haben ein Zeitschema für die Versendung unserer Artikel und deren Lieferzeiten. Sie können die aktuellen Lieferzeiten unter Artikel / Größen einsehen.
Auf Lager; Wenn Sie vor 18:00 Uhr bestellen, versenden wir Ihr Paket noch am selben Tag.
1-2 Arbeitstage; Wir benötigen etwas länger für den Versand Ihrer Artikel, die gesamte Bestellung wird innerhalb von 1-2 Arbeitstagen versendet.
3-5 Arbeitstage; Wir benötigen etwas länger für den Versand Ihrer Artikel, die gesamte Bestellung wird innerhalb von 3-5 Arbeitstagen versendet.
6-10 Arbeitstage; Wir benötigen etwas länger für den Versand Ihrer Artikel, die gesamte Bestellung wird innerhalb von 6-10 Arbeitstagen versendet.
Datum; In einigen Fällen wird beim Artikel ein Lieferdatum angegeben. Dies ist das Datum, an dem wir den Artikel voraussichtlich wieder auf Lager haben werden und diesen dann an Sie versenden können.
E-Mail bei Verfügbarkeit; Für diesen Artikel gilt, dass die Lieferzeit nicht bekannt ist. Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, damit wir Sie benachrichtigen können, sobald wir mehr Informationen bezüglich des Liefertermins haben.
Wenn Sie vor 18:00 Uhr bestellen, versenden wir Ihr Paket noch am selben Tag, sofern die Produkte direkt vorrätig sind. Sie erhalten Ihre Bestellung dann innerhalb von 2 Werktagen.
Es kann natürlich vorkommen, dass der erhaltene Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ob es sich um die falsche Größe, Farbe, Dicke usw. handelt, ist dabei nebensächlich. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist für uns kein Problem. Sie können Ihren Umtausch oder Ihre Rückgabe über Ihr Kundenportal registrieren. Den Link zu Ihrem Kundenportal haben Sie in einer separaten E-Mail zusammen mit Ihrer Auftragsbestätigung erhalten. Bei der Umtausch- oder Rückgabeanmeldung können Sie wählen, ob Sie das Paket selbst zurücksenden wollen oder ob Sie einen Rücksendeaufkleber erhalten möchten. Die Kosten für einen Rücksendeaufkleber betragen 2,99. Sollten Sie sich nicht im Kundenportal anmelden können nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice.
Zeigen sich Mängel beispielsweise an Ihrem Neoprenanzug oder Ihrer Schwimmweste, verliert Ihr Funtube Luft oder ist Ihr Wasserski kaputt gegangen? Dann informieren Sie uns bitte. Unser Unternehmen steht für Qualität, Komfort und Spaß. Es ist unsere Aufgabe, Sie mit einem gut funktionierenden Artikel so schnell wie möglich wieder aufs Wasser zu bringen. Nehmen Sie also einfach mit uns Kontakt auf, damit wir gemeinsam eine optimale Lösung finden können. Die Garantie auf unsere Artikel beträgt in der Regel 1 oder 2 Jahre. Bei einigen Artikeln wird die Garantie vom Hersteller auf bis zu 5 Jahre verlängert.
World Nautic Center ist der Online-Shop für Fun-Sportarten im Wassersport. Von Wakeboards bis Funtubes, von Schwimmwesten bis Neoprenanzügen, aber auch E-Foils und Yacht Toys – bei uns findest du alles, um einen perfekten Tag auf dem Wasser zu erleben.
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